Wie kann ich usb Sticks am sony xperia xz verwenden, wenn bei Anschluss des Sticks die Meldung "Nutzung ist durch eine Sicherheitsrichtlinie beschränkt" kommt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist oder war das ein Firmen PC ?  Da könnte der Firmen-Systemverwalter die Nutzung von USB-Sticks aus Sicherheitsgründen verhindert haben.

Wenn das immer noch ein Firmen PC ist, kannst du den Administrator fragen. Das wird aber wenig nützen.

Wenn es früher mal ein Firmen PC war, musst du nach der "Device-Control" Software suchen. Die musst du deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angels880
28.02.2017, 08:52

Das sony xperia xz ist ein Smartphone, und nein es wurde nie firmenmäßig genutzt. Habe es als Neugerät gekauft und ausschließlich privat genutzt. Mit "Device-Control" kann ich nichts anfangen. Wo soll ich das suchen? Ich hab geschaut, aber nichts in der Richtung gefunden. Aber trotzdem Danke für's helfen.

0

Was möchtest Du wissen?