Musik von Spotify auf USB Stick?

5 Antworten

Wird nicht funktionieren selbst wenn du Spotify Premium hast und die Lieder runtergeladen hast werden diese in einem Format abgespeichert das du nicht öffnen oder Kopieren kannst.

Du könntest aber mit einem Klinke auf Cinch Adapter einfach dein Handy direkt anschließen.

MonsterXxYxX
Fragesteller

kein cinch anschluss :/

das geht auch mit dem Gastzugang von Spotify. Du Brauchst den
Google Chrome Browser,
dort das AdOn von Recordify laden
möglichst eine App/Link von recordify auf deinen Desktop legen.
Wenn du alles eingerichtet hast einfach auf den Rocordify Button klicken.
Es öfnet sich Recordify, dort Spotify öffnen und angeben wo und wie du deine Musik/Playliste speichern willst
Du musst nur darauf achten daß Spotify nicht schon in einem anderen Browser geöffnet ist - sonst gibt es Fehlermeldungen und Aufnahmemurks.
So gehts, legal wie früher mit dem Cassettenrecorder vom Radio ;)
Gruß: Charly

Das geht nicht, weil sie nicht runtergeladen werden kann, bzw. wenn man sie offline speichert, dann ist sie direkt in der App gespeichert und man kommt nicht dran.

Aber hat die Stereoanlage keinen Cinch-Anschluss (Rot/Weiß)? Dann könntest du das Handy einfach anschließen.

MonsterXxYxX
Fragesteller

Nein hab leider keinen Cinch-Anschluss

ShatteredSoul  06.11.2016, 23:40
@MonsterXxYxX

Demnach hat sie einen Aux-Eingang. Du kannst das Handy also dran anschließen. Schau mal hinten am Gerät nach.

Nein das geht nicht, Spotify speichert Lieder nicht als Format ab sondern hinterlegt es in einer Cloud.