Aux Adapter für Usb Stick?

3 Antworten

Besorg dir einfach ein Radio mit dem gewünschten Anschluss.

Such' dir eins aus:

http://geizhals.eu/?o=43

Idealerweise nur von einem bekannten Markenhersteller, bei dem man Einbau/Bedienungsanleitung vorher als pdf runterladen kann.

Ich würde auf ein optisches Laufwerk verzichten und die Musik im mp3-Format auf eine SD-Karte oder USB-Stick ziehen, aber dazu sollte das Gerät auch eine einfache und intuitive Navigation durch Verzeichnisse sowie lange Dateinamen unterstützen.

Du wirst dazu vermutlich einen zusätzlichen ISO-Adapter brauchen.

Anleitungen für das konkrete Auto gibt es in der Regel auf Youtube.

Das wäre dann ein Mp3 Player

nein, genau das meine ich nicht. es soll ein USB Stick sein den ich dort anschließen kann, d.h. ohne stromzufuhr, bzw. muss nicht geladen werden

@Vawaa

Das funktioniert nicht. Über den Klinke Anschluss fließt kein Strom das heißt das Gerät was die digitalen Daten von einem USB Stick ausliest, verarbeitet und sie als analoges Signal wiedergibt braucht auf jedenfall einen eigen Stromversorgung. Und da wäre ein MP3 Player nunmal das einfachste.

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/191782497309

habe ich auch schon gefunden, nur steht in der Beschreibung es funktioniert nicht mit einem usb stick und genau das soll es tun ...