Sieht der Eyeliner Wing für ne Anfängerin gut aus also symetrisch?

Die Frage war nicht ob er zu dick oder zu dünn ist.

Sondern aber er gerade und symetrisch aussieht für eine Anfängerin ich wollte den so dick haben.

Mir gefällt das so.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey du:) für das erste mal finde ich sieht der Bombe aus! Bei meinem ersten Versuch waren das an Ende zwei völlig übertriebene schwarze Balken, die absolut unsymmetrisch waren;) ich finde das echt gut, vor allem für das erste mal. Das sie nicht ganz symmetrisch sind ist auch normal meine werden auch nie völlig symmetrisch (obwohl ich es seit Jahren so gut wie jeden Tag mache), da ich auch zwei leicht asymmetrische Augen habe und ich sie so einfach nicht völlig gleich machen kann. Mit der Zeit wird man besser, das auszugleichen, wie sagt man? Übung macht den Meister:)

auf YouTube gibt es einige gute Tutorials dazu mit einigen gute Tipps. Auch vielleicht auch welche von Leuten die eine ähnliche Augenfarbe haben wie du, da man mit Unterschiedlichen Augen formen auf unterschiedliche Sachen achten sollte:)

Wäre vielleicht noch nett ein Bild zu sehen, in dem dein Auge entspannt ist.

Viele machen den in letzter Zeit etwas breiter und wenn du auch einen breiteren haben wolltest, sieht es gut aus.
Für einen Anfänger ausgezeichnet.

Kleiner Tipp: Um den Eyeliner sauber und gerade zu haben, kannst du am Ende ein Wattestäbchen in make up entferner mit der Spitze eintunken, und diesen dann an den Rändern des Eyeliners entlang ziehen. Dadurch bekommt du diese ungeraden Stellen leicht weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Beeindruckendes Modebewusstsein.
LottiAnounymous
Fragesteller

Danke, für den Tipp werde ich Mal ausprobieren

Du hast es sehr gut hinbekommen und man sollte diese Dinge auch üben.

Insofern: Gut gemacht!

Außerdem dürftest Du sehr jung sein, das trägt man viel und probiert viel. Auch ok.

Mittelfristig: Für Jungs attraktiver wirst Du dadurch uU nicht. Es ist zu hart vom Kontrast her. Du wirkst "stark geschminkt" damit. Bis hin zu "nach der Mode" geschminkt, statt "zu Deinem Typ passend".

Heißt für Dich: Male weiter, übe weiter. Diese Kunstfertigkeit braucht man ein Leben lang und verwendet in Jahrzehnten viele Farben und Maltechniken. Wenn Du hingegen auf ein Date gehen willst, male das nicht auf. Sondern wähle eher mittel- bis dunkel braunen Puder für den Außenwinkel bzw. suche auf Youtube nach "nude make-up", also jenes, das aussieht, wie ungeschminkt.

L0uise  15.03.2021, 11:16

Ich denke, dass das Geschmackssache ist. Viele tragen den Eyeliner heutzutage so und es ist modern und auch gemocht.

Unknownnnn22  16.03.2021, 17:03

Was jungs attraktiv finden ist doch Knürcke😂😂😂 Süsse es sieht gut aus wenn’s dir gefällt hau rein!❤️

PiloParker9292  30.06.2021, 14:22

wer hat gesagt das es fuer jungs ist?

Unpassend in der Form. Viel hilft meist nicht viel.