Zwei verschiedene Augenformen?!

5 Antworten

Das habe ich auch, du musst es einfach so versuchen, dass es ungefähr gleich aussieht, oder die wimpern mehr betonen:-)

Wie alt bist du den? es kann ja auch sein weil dein Kopf wächst und sich dadurch die Form und die sehstärke ändert. ( also zu mindestens ist das bei Kindern so )

BeautyGuru00
Fragesteller

Ich werde 13 Naja aber ich hab halt dadurch große probleme mit dem eyeliner z.B :/

Vielleicht kann eine Kosmetikerin helfen.

BeautyGuru00
Fragesteller

Naja ich bin 12 und ich habs noch nicht so mit kosmetikerin :/