Seid ihr in der ersten Fahrstunde auch grottenschlecht gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 31%
Anderes 8%

6 Antworten

Nein

Der Fahrlehrer war ein Freund von meinem Vater, weshalb wir, bevor ich überhaupt zur Fahrschule gegangen, bin zusammen nach seinem Feierabend Theorie und Praxis geübt hatten (Er wollte nichts dafür haben, wir haben ihn und seine Frau dann aber in Zürich zum Essen eingeladen ). Am Ende habe ich dann die Mindestanzahl an Fahrstunden genommen und habe beide Prüfungen im ersten Anlauf bestanden :)

Die Stimmung war dann natürlich während der Fahrt auch viel entspannter, weil für mich dann kein Lehrer sondern ein guter Kumpel neben mir saß :)

kwon56  01.04.2022, 21:09

Schön.

Anderes

Als ich das erste Mal auf der Straße war, bin ich fast in nen Pfosten reingefahren und auf die Gegenspur gekommen und wäre somit auf fast in einen LKW gerast. Also denk dir nix. Jeder lernt in seinem Tempo.

Nein

Aber jeder hat halt andere Stärken. Mach dir nichts draus! Das wird schon.

Nein

Nein, hab immer mit meiner Mutter zusätzlich geübt

Ja

Im Schaltwagen - wir sind auf jeder Kreuzung stehen geblieben.