Er ist eine 10, aber...?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Würde nicht, denn er hat keine Würde 54%
Würde 23%
Würde nicht, aber habe Respekt vor ihm 15%
One night stand 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde

Skibidi toilet 💀. Frage mich manchmal selber warum ich mir mal aus neugier Folge 1-4 oder so angeschaut habe uff

Mfg Weißbrot

Würde nicht, denn er hat keine Würde

In so einem Fall rutscht er von einer 10 zu einer 0 runter.

Würde nicht, denn er hat keine Würde

Wer jemanden zu etwas zwingt ist keine 10/10 und hat auch Null Respekt verdient.

Wenn er mich zwingt etwas anzusehen das ich nicht mag ist er keine 10/10.

Würde nicht, aber habe Respekt vor ihm

Da ist er nicht der einzige, der sich das reinzieht, in den letzten Monaten
hat er fast 12 Millionen neue Kanalabonnenten gewonnen.

Aber zwingen lassen würde ich mich nicht, das anzuschauen! 🥴