Was bedeutet der folgene Satz auf Deusch? How do you go back to being strangers with someone who has seen your soul?

4 Antworten

In diesem recht einfachen Satz ist nichts, das du nicht mit einem Wörterbuch entschlüsseln könntest.

Ich empfehle pons.com oder dict.cc.

Gruß, earnest

Wenn du (jetzt nur als beispiel) mit einem mädchen zusammenbist und ihr euch trennt, kannst du so mit ihr reden und sie so ansehen wie vor der beziehung ?

Wie kann es nur sein, dass du dir mit jemandem wieder fremd bist, der gesehen hat, wie es in dir aussieht?

Ich sag nur: lern Englisch. Das ist kein Latein oder Französisch und ist wirklich nicht so schwer! Ansonsten schau auf Google Übersetzer, geht schneller aber es übersetzt wörtlich und oft nicht genau.

Mesmeric  25.02.2016, 15:21

dann schieß mal los

AgentZero38  25.02.2016, 15:23
@Mesmeric

Ich weiß, was der Satz bedeutet und auch, dass nur nach der Bedeutung gefragt wurde. Aber das Niveau ist schon so tief unten, dass die Leute nicht mal mehr Englisch können!