https://oberprima.com/


beste Seite überhaupt, zumindest was Mathe betrifft

"olafhinrichsen" macht beste Mathevideos

...zur Antwort

Ich glaube auch daran das man immer wieder neugeboren wird als neuer Mensch, Tier, was auch immer... das man keine Erinnerungen hat kann ich mir vorstellen das man Energie benötigt um sie irgendwie festzuhalten. Wenn das so sein würde, dann würden wir Energie an Orten messen wo eigentlich keine sein kann. Erinnerungen sind im Gehirn, bilden sich dort und wenn man stirbt dann trennt sich die Seele vom Gehirn(wie auch immer das gehen soll).. somit bildet sich die Persönlichkeit, Erfahrungen usw. immer wieder neu wenn wir "neu" geboren werden und das neue Gehirn dann loslegen kann zu arbeiten;).. Seele hat nur dieses "Ich sein Gefühl" und alle Seelen sind somit gleich. Wie wir uns entwickeln hängt davon ab was uns gegeben wird - Ort, Art von Körper, vor allem das Gehirn, umfeld, usw. -> somit unterscheidet sich jeder Mensch von jedem anderen und sind nicht die selben, obwohl jeder die gleiche Art "Seele" hat

-> somit stellt sich eigentlich nur die frage was genau eine Seele ist...

so sehe ich das ganze wenn ich mal spontan drüber nachdenke


...zur Antwort

du willst also normal essen und nebenbei noch 2000 kcal draufhauen? wie alt bist du?

...zur Antwort