Ich esse aber werde einfach nicht dicker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über 42 kg solltest du eigentlich schon haben, 36 ist schon recht wenig für deine größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mann ist das ein bischen Sche*ße aber als Frau doch voll der Jackpott. Wenn es dich wirklich stört, lass deine Schilddrüse untersuchen. Das ist die häufigste Ursache. Ansonsten, ja es ist genetisch bedingt wie gut/schlecht dein Stoffwechsel ist bzw. dein Körper die Nahrung verwertet. Ich kann essen wie ein Schaunendresche, mich 2 Jahre von Mecces und Schokopudding ernähren und nehme keinen Kilo zu. Ich denke mir immer, naja wesentlich besser als umgekehrt. Hätte ja so gar keinen Bock meine Ernährung wegen des Gewichtes einschränken zu müssen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
13.03.2016, 10:57

Aber irgendwann wird sich diese einseitige Ernährung "rächen"!

0

Ja, geh zum Arzt, denn das ist schon recht wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was isst du den alles? Machst du Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?