fall in love with someone who treats you how kanye treats kanye

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist keine ernstgemeinte Redewendung... das bezieht sich nur darauf, dass der Rapper Kanye West allgemein als ziemlich selbstverliebt bzw. egozentrisch dargestellt wird, das war's schon ^^

Preferiti
Fragesteller

ok wie wie kann ich das im zusammenhang verstehen wenn das ne frau postet ?? also kann ich das als mann positiv werten ?

ratdragon  27.05.2015, 00:14
@Preferiti

Im Wesentlichen, wie schon erwähnt, ist es nicht ernst gemeint wenn jemand das sagt/ schreibt- vielleicht fand sie es einfach nur witzig, vielleicht auch irgendetwas anderes, ich kann es nicht genau sagen, glaube aber dass du da nicht so viel rein interpretieren solltest

Geht um Kanye West. Der ist so selbstverliebt und achtet nur auf sich. Könnte auch heißen "how Kanye treats hisself"