Kann mir vllt. jemand den genauen Sinn des Liedes "Love Lockdown" von Kanye West erläutern?

1 Antwort

so hätte ich es auch gesagt.

er sagt ja "i cant keep myself and still keep you too" er kann nicht sich selbst treu sein, wenn er mit ihr ist. bzw er selbst sein. er liebt sie zwar , aber es scheint die falsche person zu sein. er hat sich nicht unter kontrolle deswegen soll sie sich auch zurückhalten sonst wird er schwach und lässt es zu

BoyMarki1992
Fragesteller

ok, danke ;)