Wo ist der Unterschied zwischen "i love you" und "i´m in love with you"?

5 Antworten

love you heiß ich liebe dich und im in love with you heiß ich bin in dich verliebt :)

lg

Die Antworten sind so nicht ganz richtig. Zwar ergeben "I love you" und "I am in love with you" wörtlich übersetzt "Ich liebe dich" und "Ich bin in dich verliebt", von der Bedeutung her entspricht "I love you" jedoch eher dem deutschen "Ich hab dich lieb", während "I am in love with you" dem deutschen "Ich liebe dich" entspricht.

''I love you'' heist ''Ich Liebe dich'' und ''I'm in love with you'' heist ''Ich bin in dich verliebt.''

i love jou heißt ich liebe dich und im in love with you heißt ich bin dich verliebt

'Ich liebe dich´ und das andere heißt Ích bin verliebt in dich' mei da is im deutschen ja a nimmer viel unterschied ne also frage beantwortet.