unterschied zwischen fuc* you und screw you?

6 Antworten

Anhand von dict.cc ist "screw you" Amerikanisch.

Ausserdem finde ich, dass "screw you" etwas weniger hart als "f*ck you" ist.

Lesezeichen  03.03.2016, 14:15

Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Du bekommst von beiden Sprüchen eine dicke Lippe. Unabhängig vom Kontinent. Grüße aus Australien.

Hallo,

das Urban Dictionary hilft: urbandictionary.com/define.php?term=screw+you

:-) AstridDerPu

Deine Englischlehrerin hat recht. Bedeutet genau das gleiche. Sowohl im American, als auch im Birish-English.

Die Bedeutung ist die gleiche. "Screw you" sagen halt diejenigen, die aus welchem Grund auch immer das F-Wort nicht benutzen wollen.

screw" und "f..k" stehen für dieselbe Tätigkeit, und zusammen mit dem "you" bedeuten sie dasselbe. "screw" kommt häufiger in den USA vor als im UK.