unterschied zwischen fuc* you und screw you?

9 Antworten

screw" und "f..k" stehen für dieselbe Tätigkeit, und zusammen mit dem "you" bedeuten sie dasselbe. "screw" kommt häufiger in den USA vor als im UK.

Die Bedeutung ist die gleiche. "Screw you" sagen halt diejenigen, die aus welchem Grund auch immer das F-Wort nicht benutzen wollen.

Brauchst Du diese Kenntnisse für Deine jetzige oder spätere Existenz? Wolltest Du mit der Frage Deine Englischnote verbessern?

"screw" und "f..k" stehen für dieselbe Tätigkeit, und zusammen mit dem "you" bedeuten sie dasselbe. "screw" kommt häufiger in den USA vor als im UK.

Braucht er deine wohlwollende Zustimmung für seine Frage? Meine Güte, manch einer hat ein hohes Ross...

0

Rucksack amerikanisches Englisch

In unserer Englisch Arbeit kam die Aufgabe britisch englische Wörter ins amerikanische Englisch zu übersetzen.

Dabei kam das britisch Englische Wort "rucksack" vor. Was heißt es im amerikanischen Englisch?

...zur Frage

Hilfee.. englisch.. Nachricht von freundin und ich versteh sie nicht?

Hallo leute.. ich habe gerade von einer freundin eine nachricht auf englisch erhalten... leider ist mein englisch nicht das beste und ich versteh kaum was die find.. übersetzer bringt auch nicht viel. Könntet ihr mir den Sinn kurz erklären..?

"Dear Mrs. (Mein Name) ,

Please excuse the disturbance and the unannounced Interruption But I had a huge need to ask for your current well-being.

I would be delighted if you could provide me with information about your current emotional state in this distant country.

My humble-self does not feel very good because my heart hardly can Suffer your absenteeism, so for a brief moment I considered a spontaneous visit to your property.

Yours faithfully ,

Lena"

...zur Frage

Können Engländer und Amerikaner uns Deutsche sprachlich etwas verstehen, ohne Deutsch gelernt zu haben?

Können die Engländer und die Amerikaner uns Deutsche sprachlich einigermaßen verstehen, ohne Deutsch gelernt zu haben? Und können Deutsche die Engländer und die Amerikaner, sprachlich auch verstehen ohne Englisch gelernt zu haben?

Ich frage weil viele Wörter ähnlich sind.

Oder verstehen uns die Amerikaner und die Engländer eher nicht?

Also ich als Deutscher verstehe z.b kein Englisch oder Amerikanisch, nur ein paar Wörter. Aber wenn sie mit dem Britisch Englisch oder Amerikanisch Englisch loslegen, verstehe ich nur Bahnhof.

Geht es den Engländer und den Amerikaner auch so mit Deutsch?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen amerikanisch english und britisch english?

Gibt es einen Unterschied zwischen amerikanisch english und britisch english bis auf die Absprache?

...zur Frage

Unterschiede zwischen der englischen Aussprache (britisch, amerikanisch)?

Wo sind genau die unterschiede zwischen britischem und amerikanischem englisch in der Aussprache ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Wizard und Magician?

was ist der unterschied zwischen den beiden begriffen warum sind sie unterschiedlich beudeuten aber beides das selbe .. (magier) das eine ist britisch ddas andere amerikanisch oder was ist da der unterschied

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?