Englische YouTuber?

3 Antworten

Ich hab relativ lange immer Jordan Matter geschaut.

Er macht vor allem Fotografiechallenges.

Das praktische bei ihm für Englischlernende ist, dass er immer deutliche Untertitel verwendet.

Ansonsten kann ich dir beim Lernen von neuen Sprachen immer empfehlen: Disneyfilme mit der jeweiligen Fremdsprache. Die Personen gestikulieren so stark, dass man die Handlung selbst auch chinesisch versteht.

Also ich kenne da einige, sie machen jedoch keine Vlogs oder Beauty Tipps.

~ Bailey Spinn macht POV's (so etwas wie Schauspielen)

~ Brianna Mizura macht auch POV's

~Bentellect liest verschiedene Memes oder ähnliches vor und reagiert darauf

~ Eduard Martirosyan macht ganz verschiedene Videos, die fast alle in Richtung Comedy neigen

~ Jooj Natu ENG macht Videos in Richtung Comedy

Ich kenne noch sehr viele die POV's drehen, aber ich glaube das wird hier sonst zu viel.

Es gibt auch YouTuber, die dir helfen können, besser in Englisch zu werden. Zum Beispiel Linguamarina. Sie gibt Tipps, um in der Grammatik besser zu werden,...

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Kelly Wakasa

Elliot Choy

Luke Eich

Ur mom Ashley

HJ Evelyn

Erica ha