BBC Englisch Lernen Amerikanisch?

Also halt bei BBC ist es halt so dass das wirklich nen Kurs ist wie du Englisch lernst

Gibt es das für Amerikanisch?

2 Antworten

Für Alltags- und umgangssprachliches Englisch bieten sich die vielen Late Night Shows aus Amerika an. Jimmy Kimmel, Conan O'Brien, Jimmy Fallon, Stephen Colbert etc.

Ansonsten können Nachrichtensendungen von Fox, CNN usw. hilfreich sein.

Oder wenn du nur etwas hören willst, gibt es auch viele Podcasts aus Amerika, bspw. haben Barack Obama und Bruce Springsteen einen gemeinsamen, "Renegades: Born in the USA". Da erfährt man auch gleich noch ein bisschen was über Kultur, Gesellschaft und Politik.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Englisch- und Philosophiestudium an der E.K.U. Tübingen

CNN wäre da ein guter Tip.

Ich für meinen Teil scheue mir gerne US-Spielfilme im Originalton an, da lernt man das auch ganz gut.

Oder Du schaust mal, ob Du einen guten US-Internetradiosender findest.