Sprache beim Google Übersetzer definieren?

2 Antworten

Das bringt auch nicht viel, denn der Google-Übelsetzer ist immer noch unzuverlässig.

Die Aussprache von BE und AE kannst du dir - problemlos und zuverlässig - zum Beispiel bei pons.com anhören, dem besten Wörterbuch im Netz.

Einfach auf den kleinen Lautsprecher klicken.

Gruß, earnest

Haloswrings
Fragesteller

Danke ich denke auch das das wohl das beste ist :)

Dort wo steht „Englsisch ➡️ Deutsch“ drauf klicken.

Haloswrings
Fragesteller

Ich meine wie kann ich wenn ich mir die Aussprache von zb englischen Wörtern anhören will von zb britischen Englisch in amerikanisches Englisch umstellen :)

Anthonyo74  03.03.2021, 00:10
@Haloswrings

Asso du meinst so.
sry kein Plan habe noch nie Gehört das man das so Einstellen kann.

Anthonyo74  03.03.2021, 00:14
@Haloswrings

Irgendwie dumm, du hast die Frage so Gestellt das es wirklich alle verstehen sollten und dann komm ich XD

Haloswrings
Fragesteller
@Anthonyo74

xD ist ja nicht schlimm ;) kann auch sein das es gar nicht möglich ist