Mir fällt gerade kein Lied ein, was vom Leben und so handelt, aber count on me von Bruno Mars würde vielleicht passen😊

...zur Antwort

Ich würde noch ein bisschen warten, da es erst vor ca. Einem Monat angefangen hat. Dann würde ich weiter sehen...

...zur Antwort

Gehe mal zum Frauenarzt. Ich bin sicher, du bekommst dort eine Antwort.

...zur Antwort

Viele Menschen die ihre Gesichter nicht zeigen wollen, benutzen eine Maske. Du könntest aber auch vor dem Spiegel singen und dein Handy davorhalten, sodass man das Gesicht nicht sieht. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Ich find das ganz normal, wenn man mehrere beste Freundinnen hat. Die eine hat die macken, die die andere nicht hat.

...zur Antwort

Ich höre meistens Pop. Aber auch andere Musik gefällt mir. Ich mag fröhliche Songs, aber auch so Musik zum ernst bleiben. Meine Lieblingslieder sind a thousand yeärs, flightless bird, bellas lullaby, aber nicht nur Songs aus twilight gefallen mir. Ich mag auch fake, blood // water, mamma mia, und moskau. Also bei mir ist es ganz unterschiedlich.

...zur Antwort

Ich weiß gerade nicht, was dein Traum bedeutet, aber Träume richten sich (fast) immer danach, was am Tag passiert ist. Vielleicht hast du einen Film geschaut, oder ein Buch gelesen, oder ein bestimmtes Video gesehen, welches um den Inhalt deines Traums handelt. Weißt du was ich meine?

...zur Antwort

Ich und meine beste Freundin haben vor kurzem zusammen twilight geguckt. Die ganze Nacht ALLES durch. Ihr könntet rausgehen, tanzen( ka why mir das grade einfällt), oder halt auch spiele spielen. Monopoly ist sehr gut und macht am meisten Spaß mit mehreren Leuten. Es dauert (meistens) sehr lange, bis es zu Ende ist. Also du hattest schon echt gute Ideen.

...zur Antwort

Kam der Sohn von der Schule nch Hause und fragte seine mutter: Mama Mama! Darf ich ins Schwimmbad? Heute wird der 5 Meter Turm aufgemacht! Die Mutter antwortete: natürlich mein Sohn! Der Sohn kam mit 1 gebrochenem Arm nach Hause. Am nächsten Tag fragte er seine mutter wieder, ob er ins Schwimmbad darf. Diesmal wird das 10 meter brett aufgemacht. Sie antwortete wieder mit ja. Der Sohn kam mit 2 gebrochenen Armen nach Hause und am nächsten Tag kam er wieder. ,,Mama Mama! Darf ich ins Schwimmbad? Diesmal wird das Wasser ins Becken eingelassen!"

...zur Antwort

Du kannst dein lieblingsfilm/ deine lieblingsserie, die du auf deutsch in und auswendig kennst, auf englisch gucken. So lerne ich viel mehr Englisch als in der Schule.

...zur Antwort