Tatsächlich- Nein. Ich habe gerade darüber nachgedacht, und es gibt nicht einen Gegenstand, der für mich wirklich unentbehrlich wäre.
Natürlich habe ich Geschenke von Menschen, die mir nahestehen, oder ein Foto meines verstorbenen Großvaters, aber trotzdem: selbst wenn ich diese Dinge verlieren würde, blieben mir ja immer noch die Menschen, von denen ich sie habe, oder zumindest die Erinnerungen.

...zur Antwort

"Guido Horn und die Orthopädischen Strümpfe" z.B.? ^^

...zur Antwort

Arbeite im Krankenhaus und kann das von Revo nur bestätigen: drück drauf. So rufst du nur einen Pfleger, und löst keinen Alarm oder so aus.

...zur Antwort

Sind mit höchster Wahrscheinlichkeit Kontaktlinsen. Sie guckt von rechts nach links ins Licht, ohne dass sich ihre Pupillengröße ändert. Diese riesigen Pupillen sind generell seltsam.

...zur Antwort

Konsolen/PC-übergreifend dürfte es nicht gehen, einen Kontostand zu übertragen. 

PS4 zu PS4 oder PC zu PC sollte möglich sein, aber nicht PS4 zu PC

...zur Antwort

Witzigerweise hat dein Freund die exakt selben Maße wie ich, also kann ich dir tatsächlich helfen. Meistens schneid ich da mit L am Besten ab, M ist definitiv zu klein, und XL hat wahrscheinlich einen Hosenbund bei dem er gleich anderthalb mal reinpasst

...zur Antwort

Das liegt daran, dass du mit dem selben Google Account in allen Geräten angemeldet bist. Google merkt sich die Suchanfragen, und schlägt sie dir dann, unabhängig vom Gerät, wieder vor.
Solange du deinem Kollegen nicht das Passwort für dein Googlekonto gibst, kann er es auf seinen Geräten nicht sehen, nein.

...zur Antwort