Wer kennt Bands mit absolut dämlich klingendem Bandnamen?

...komplette Frage anzeigen

42 Antworten

  • Dreiviertel Blut

  • Schnipo-Schranke
  • Blockflöte des Todes
  • Käptn Peng und die Tentakel von Delphi
  • 3st ich kite(hab kurz gebraucht, bis ich auf die Aussprache gekommen bin ;) )
  • Endlich schlechte Musik
  • The Dead HoneckersAlles mehr oder weniger gute, auf jeden Fall kreative Künstler!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Excrementory Grindfuckers
  • Raging Speedhorn
  • Short Bus Pile Up
  • The Orange Man Theory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoHumanBeing
18.06.2017, 02:18

Bullet For My Valentine

2
Kommentar von Lolligerhans
18.06.2017, 17:15

Da in den Kommentaren nur Alphabetisch sortierte Listen ohne Überschneidungen angegeben werden... habt ihr die selbe website gefunden? ;)

2
  • Fritten und Bier
  • Feine Sahne Fischfilet
  • Die Kassierer
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeonFighter891
11.08.2017, 13:43

Hahahaaa die Leute sind vielleicht kreativ aber hundertprozentig bescheuert XDDDD

0

gestern im Kabarett beim Prix Pantheon. Die Pommesgabeln des Teufels.

Aus NDW Zeiten: The Wirtschaftswunder

Embryo mit World Music um Roman Bunka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich fand den Bandnamen "Die Cappuccinos" bisher am grenzwertigsten^^ auch "Die Rabbits" scheint es zu geben & der Name erinnert mich mehr an Rammler oder Duracellhäschen als an eine ernstzunehmende Musikgruppe ;)

Mein volksmusikbegeisterter Onkel erwähnte mir gegenüber mal eine Band namens "Wiggerl & die Wolperdinger" -------> sorry, aber da musste ich auch irgendwie lachen ;)

Ansonsten fiele mir das "Alpentrio Tirol" ein. Der Name ist eigentlich nicht sonderlich witzig aber deswegen amüsant, weil die Gruppe kein Trio ist sondern aus vier Mitgliedern besteht. Mein Opa hat die gemocht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde ja "Fleisch Macht Böse" immernoch relativ schräg - aber dafür ist die musik sehr g*e*il. 

uppriktigt 

rgy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intracerebrally Consuming Cephalalgia Through The Cranium Macerating
Debrisfucked Manure Ingested Remains Of The Mindfucked Cataplexic Wicked Mankind Whom Fistfucked The Progenies From The Deepest Depths Of The Analmaggot Raped Human Pieces Of Erotic Shitmasses Which Gave Birth To Worthless Eunuchs As Travesty For Cumstained Whorefaced Sluts Enslaved By This Stupid Society Full Of Fetal Garbages.

Auch bekannt als "55gore".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Black Satans

Hört sich dämlich an, sieht dämlich aus, ist auch dämlich, aber ich glaube die Dämlichkeit ist voll beabsichtigt.

Dieses Video / Song nennt sich "The Satan of Hell", ich wusste gar nicht, dass es noch einen anderen geben soll.

Würde es einen Nobelpreis für Dämlichkeit geben, dann würden die sicherlich nominiert werden; sollte sich allerdings herausstellen, dass es sich nur um Fake-Dämlichkeit handelt, dann wird aus dem Nobelpreis leider nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBanan24
18.06.2017, 12:37

Tja, dann muss ich dich wohl leider enttäuschen^^

Natürlich ist das alles nicht ernst: Das ganze ist 'ne Parodie auf einige Black Metal Bands, die das mit dem Corpsepaint (so nennt sich diese schwarzweiße Bemalung^^) und dem "wir sind ja so unfassbar böse"-Getue ein bisschen zu ernst nehmen und dabei musikalisch ziemlich wenig drauf haben. Guck dir mal Fotos der Band Immortal an, dann weißt du was ich meine^^ (mit dem Unterschied, dass Immortal teilweise vernünftige Musik macht).

3

Papaya (hat sich 2015 aufgelöst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- torfrock

- heinz (name der ersten cd: schweine evil)

- norbert und die feiglinge

- doc moralez and his shitkicking hot burrito band

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Popol Vuh,  Anexus Quam, lxthuluh, Ejwuusl Wessahqqan ! Diese Namen habe ich im Krautrock - Bereich gefunden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BÄRCHEN UND DIE MILCHBUBIS

"Ich will nicht älter werden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"My Morning Jacket" klingt zwar dämlich, aber hinter diesen Bandnamen versteckt sich echt geniale Musik. Hör dir das Lied "Touch Me Im Going To Scream Part II" von denen an. Das ist einfach nur perfekt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

We butter the bread with butter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

We butter the bread with butter... Tolle Band

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twenty One Pilots = 21 Piloten

Maroon 5 = Kastanienbraun 5

3 Doors down = 3 Türen weiter

Take That = Nimm das

The Absence = DIe Abwesenheit

usw...  Quasi Alles auf folgender Liste.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:US-amerikanische_Band

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von revolutionradio
25.06.2017, 12:26

Was genau ist an denen dämlich? Außer vielleicht Maroon 5...

0

Tokio Hotel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The unholy chainsaw abortion of doom; Arschgefickte Gummifotzen, ANAL (alles nur aus Liebe sind die 3 die mir sofort einfallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?