Wer kennt Bands mit absolut dämlich klingendem Bandnamen?

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dreiviertel Blut

  • Schnipo-Schranke
  • Blockflöte des Todes
  • Käptn Peng und die Tentakel von Delphi
  • 3st ich kite(hab kurz gebraucht, bis ich auf die Aussprache gekommen bin ;) )
  • Endlich schlechte Musik
  • The Dead HoneckersAlles mehr oder weniger gute, auf jeden Fall kreative Künstler!

Popol Vuh,  Anexus Quam, lxthuluh, Ejwuusl Wessahqqan ! Diese Namen habe ich im Krautrock - Bereich gefunden !

Hallo :)

Ich fand den Bandnamen "Die Cappuccinos" bisher am grenzwertigsten^^ auch "Die Rabbits" scheint es zu geben & der Name erinnert mich mehr an Rammler oder Duracellhäschen als an eine ernstzunehmende Musikgruppe ;)

Mein volksmusikbegeisterter Onkel erwähnte mir gegenüber mal eine Band namens "Wiggerl & die Wolperdinger" -------> sorry, aber da musste ich auch irgendwie lachen ;)

Ansonsten fiele mir das "Alpentrio Tirol" ein. Der Name ist eigentlich nicht sonderlich witzig aber deswegen amüsant, weil die Gruppe kein Trio ist sondern aus vier Mitgliedern besteht. Mein Opa hat die gemocht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Spaß an der Freude!

Ich finde die folgenden Bandnamen nicht dämlich möchte aber gern meinen Senf dazu geben
- Frittenbude
- 20 Liter Yoghurt
- Kotzreiz
- Neonschwarz
- Antilopen Gang

Das sind aber echt nice Bands! Das kann man sagen!

Was möchtest Du wissen?