wie stark kann ein torwart patzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die schlimmste Folge wäre, wenn er mit einer Faust einem ein blaues auge schlägt, gleichzeitig einem Verteidiger mit einem Fuss ein Bein bricht, der Schiedsrichter an einem Grasbüschel, das er mit dem anderen Fuss losgetreten hat, erstickt, der Torwart sich selbst am Pfosten ko schlägt und dabei noch auf den Hals des Torschützen drauffällt, dass der am Vagusreiz verstirbt und der Ball  trotzdem im Tor ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen: keinen Ball halten, Verteidigern in den Weg laufen, und dann noch im Strafraum foulen, dass der Gegner einen Elfer bekommt - mehr geht glaub ich nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gegnerische Team erzielt ein Tor, vielleicht auch mehrere wenn er mehrmals patzt. 

I got you! 

LG Philip! lol 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schlimmste ist wohl den Ball selber reinzuwerfen. (ja ist schon passiert)

Edit: Hab dir sogar ein Beispiel rausgesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schlimmst ist ein Tor zu kassieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?