Was haben alle gegen Skibidi toilet?

3 Antworten

Es ist einfach nur komisch.

😐

Außerdem kann es sein, dass der Hate davon kommt, dass die Musik von 2 liedern geklaut wurde.

Kapiere ich auch nicht wirklich.

Angeblich gehts um Verletzungen von Urheberrechten.

Deshalb ist auch bei manchen Folgen der Ton mehrfach unterbrochen.

Ich hab keinen Hate darauf. Ist doch mal was Neues gewesen und hat sogar eine fortlaufende Geschichte.

Hab sogar eine Toilet aus Plüsch.

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, App, Instagram)
Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 21:26

Oha wo hast du das gekauft? Brauch Geschenk für meine freundin

dvdfan  14.04.2024, 15:40
@Inkognito-Fragesteller

Gabs mal bei Amazon und wurde direkt aus China geliefert. (War in so einem Vakuumtütchen und brauchte fast eine Woche, bis es richtig aufgebläht war.)

Mittlerweile gibts das nurnoch gebündelt mit anderen Figuren.