Sigma?

4 Antworten

Ein sigma (ich) ist ein cooler typ der seine Ziele verfolgt und nicht auf die meinungen von anderen hört

Ein sigma abzulenken ist unmöglich

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Ein Sigma ist jemand, der einen scheiss drauf gibt was andere über ihn denken, der selbstbewusst ist aber trotzdem wenig soziale Kontakte hat und er ist das Gegenteil eines Simps

Sigma könnte auch Alpha heißen (Sigma male/Alpha Mann) im Sinne von Selbstbewusst/Positiv.

Beste Grüße