ist es dumm sich eine politische meinung von youtube shorts und sigma male edits zu bilden?

4 Antworten

Eine Meinung ist nichts wert ohne Neugier und Zweifel. Fehlt die Neugier, ist die Meinung schneller fertig, als der eigene Gedanke, der zu ihr führen würde. Fehlt der Zweifel, hält die Meinung länger, als das Wissen, gegen das sie machtlos ist.

Dumm ist, keine Meinung zu haben.

Ja. Gerade bei so Idioten wie Andrew Tate.

Jungs im pubertierenden Alter suchen sich ein erfolgreiches Vorbild: Geld, Frauen, Luxus-Lifestyle. Dabei wollen sie ihn krass unterstützen und verfolgen. Klar, dass viele Ansichten von bspw. Tate feiern, weil immer irgendwo ein Punkt drin ist, mit dem man sich schnell identifizieren kann.

Und wenn mein Vorbild das sagt, muss es doch stimmen, oder?

Maximeisgaylol
Fragesteller

andrew tate ist mein idol der bre hat game und ist rich

hssnd011  03.01.2023, 11:37
@Maximeisgaylol

Ja aber wie hat er das Geld bekommen? Nicht durchs kickboxen...

Er ist schlau. Bindet seine Fans mit seiner Akademy unfassbar an sich.

Ja, ist es, da wird viel Fehlinformation verbreitet und man sollte sich selbst mit seriösen Quellen eine Meinung bilden, nicht mit Memes oder so.

Auf YouTube und Co. wird viel Mist erzählt. Lieber richtig informieren und sich daraus seine Meinung bilden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung