Wieso ist der Youtube Algorithmus so schlecht?

aurel563  11.11.2023, 17:43

Hat sich das schon verbessert ?

Vik1234
Fragesteller

na

aurel563  11.11.2023, 18:12

wie heist den dein Kanal

Vik1234
Fragesteller

will ich privat lassen

aurel563  11.11.2023, 18:25

wenn der privat ist dann natürlich kann das keiner sehen

Vik1234
Fragesteller

nein ich meine ich will den hier auf gutefrage nicht preisgeben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste wurde gepusht, die Leute haben es sich angeguckt waren aber anscheinend nicht begeistert genug und haben es sich nicht lang genug angeguckt. Du machst jetzt das gleiche, YouTube sieht das und weiß diesmal das es davor niemandem gefallen hat, demnach wird es nicht gepusht.

Nur eine Theorie.

Vik1234
Fragesteller

Es sind Short also wird es warscheinlich ganz angeschaut

Lal19  16.03.2023, 06:59
@Vik1234

Dass ist nicht der Fall es gibt Leute die sich keinen short ganz anschauen

Leider ist der Algorithmus übelster müll... Hab das gleiche problem. Über mehrere Tage nur 5 aufrufe. Lade ich exakt das gleiche aber neu hoch und lösche das alte, bekomme ich entweder wieder nur 5 aufrufe oder ich bekomme auf einmal 2000. Ist reine Glückssache und hat mit dem was du hochlädst nicht viel zu tun (außer es ist qualitativ wirklich müll) 😂
In diesem Sinne hilft nur löschen und neu Uploaden. Und das ganze wiederholen bis es seine Verdienten aufrufe erzielt :)
Bei mir ging es sogar so weit dass manche Videos 0 Aufrufe bekamen, gelöscht, neu hochgeladen und wieder 3000 bekommen :)