Findet jemand Ohio Skibidi Memes lustig? Wenn ja, wieso?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

2 Antworten

Ja

Skibdid bop bop yes yes

es ist sehr lustig weil es silly ist

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
Ja

Ich finde das sehr gut, es ist lustig und es macht Spaß, voller Vorfreude auf die neueste Folge Skibidi Toilet zu warten. Alleine schon der Song den die Toiletten singen ist lustig. 😂. Außerdem ist Skibidi Toilet die Kunst unserer Zeit.

Kasmastalis Ridididikulusdikulus Brr Skibidi Dop Dop Dop Yes Yes Skibidi W Dip Dip Skibidi Dop Dop Dop Yes Yes Skibidi W Dip Dip jaminasenseibadi Skibidi Skibidi Skibidi Wonasiyuwokyubadi Skibidi Skibidi Skibidi

https://m.youtube.com/shorts/tzD9OxAHtzU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung