Ohio Memes Bedeutung?

4 Antworten

Ohio ist ein Bundesstaat in den USA mit über 11.8 Millionen Einwohnern. Dieser Staat macht Schlagzeilen im Internet, weil die Mehrheit der Menschen ihn nicht besuchen möchte.
Einige der wichtigsten Städte dieses Bundesstaates sind Greater Cleveland, West Virginia, Columbus, Kentucky und mehr. Obwohl der Staat mehrere Anziehungspunkte hat, wird er im Internet oft ins Visier genommen, weil er bei der Mehrheit der Menschen unerwünscht ist.
Dies ist der Grund, warum das Ohio-Syndrom-Meme im Internet viral geworden ist. Das Meme macht derzeit auf Social-Media-Plattformen wie Twitter, Instagram und Facebook die Runde.

https://brunchvirals.com/de/entertainment/ohio-syndrome-meme-meaning/

DummeStudentin  29.12.2022, 10:28
Einige der wichtigsten Städte dieses Bundesstaates sind Greater Cleveland, West Virginia, Columbus, Kentucky und mehr.

West Virginia und Kentucky sind keine Städte, sondern Bundesstaaten.

Dieser Artikel sieht aus als wäre er von einer künstlichen "Intelligenz" geschrieben worden.

Nosch22YT  17.03.2023, 15:21

Siehe meine frage über ohio

Das ist ein Gag der Nordamerika sehr beliebt ist und inzwischen auch international häufig benutzt wird, Grund gibt es dafür eigentlich keinen.

Ohio gehört zu den alten Industriestaaten, die seit 50 Jahren im Niedergang sind: "Rostgürtel". Es kam zu Abwanderung und maroden Städten.