Wieso macht man eigentlich immer Witze mit Ohio?

1 Antwort

Ist wie bei uns mit Frankfurt. Hat Gründe für die Leute die in den USA leben. Da wir die Zusammenhänge der dort lebenden Bevölkerung nicht nachvollziehen können, weil wir auf der anderen Seite der Welt leben ist das für uns nicht nachvollziehbar.

Versuche mal jemanden der in Kentucky lebt zu erklären warum deutsche Osfriesenwitze machen. So verhält es sich auch mit Ohiowitzen oder Südstaatenwitze, Philadelphia-Witze, Kentucky- Witze usw