Wegen TikTok Livestream anzeige?

2 Antworten

Neueste Nachrichten aus dem Kindergarten. Ich hoffe mal, daß Gerichte sich den wesentlichen Dingen widmen anstatt damit ihre Zeit zu verschwenden. Die Gemeinschaft der einzigen Götter sollte stark genug sein diese Probleme unter sich zu lösen.

islamiya
Fragesteller

xDD Ich überlege Atheist zu werden

koofenix  23.02.2024, 14:08
@islamiya

Zumindest würdest Du dann entspannter durch die Welt gehen.

Ja auf TikTok machen sich ja sehr viele über den Islam lustig - Gehört ja auch zur freien Meinung ^^

Also ne, Anzeigen kannst DU schon mal gar nichts, weil du ja keine Klarnamen und Daten hast.

islamiya
Fragesteller

Nein nein, der Username meines Bruder war eindeutig zu sehen

Totenprinz  23.02.2024, 13:48
@islamiya

Völlig egal ^^ da macht keiner was.

Ich mach mich oft auf TT über den Islam lustig.

Da passiert gar nichts.

islamiya
Fragesteller
@Totenprinz

Aber mein Bruder hat mehrmals Total Death Christian geschrieben

Totenprinz  23.02.2024, 13:49
@islamiya

Absolut egal ^^ da passiert überhaupt nichts :DD

im ALLERSCHLIMMSTEN Fall, wird sein Account gesperrt - aber ich glaube nicht mal das wird passieren.