Wie kann ich bei tiktok ausschalten das mein kind live geht?

2 Antworten

Man kann seinem Kind Wände hinstellen, sodass es nicht mehr vorbeikommt und es wird immer diese Wände umgehen. Oder man folgt seiner Erziehungspflicht und sorgt dafür, dass das Kind lernt, warum es das nicht darf und was man sich dabei denkt. Ja, Kinder sind schwierig und es gibt viele Erziehungsmethoden, aber Wände aufstellen macht das Ganze nur schlimmer. Sag einem Kind, es darf nicht rauchen: Aus Protest wird es dies vermutlich tun.

Tiktok ist ab 13, da kann man das nutzen und muss keine altersüberprüfung machen