Auf Tiktok live gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das war bei mir früher auch so! Ich habe alles probiert!

-editing

-vlogs

-zeichnen

und noch viel mehr, aber es hat nie geklappt ich hatte immer nur wenige likes..

dann habe ich alle Accounts gelöscht und nur einen neutralen behalten:)

auf diesem habe ich dann nur gepostet was mir Spass gemacht hat und was ich gerne wollte. Dann bekam ich immer mehr follower und innerhalb von ein paar Tagen von 600 auf 8k! Jetzt habe ich 9k und ich mache immer noch nur das was ich gerne mache und habe eine super Community!

mach das was dir Spass macht und hier noch ein paar Tipps:

1: erstelle einen neuen Account nimm einen neutralen nuzernamen der nicht auf einen bestimmten content hinweist :)

2:gib als Geburtstag dein echter tag und Monat an, aber als Jahr 2000 oder weniger so zeigt der Algorithmus deine Videos häufiger auf Fy an

3:antworte auf alle Kommentare und stelle in den Kommis fragen wie zb: und was macht ihr heute noch?

4: benutze viele hashtags und den #viral? Wichtig: mit einem Fragezeichen

und als letztes: habe Geduld und gib dir viel Mühe bei den Videos.. nimm dir Zeit. Poste 1-3 Videos am Tag das ist am besten 💪

Woher ich das weiß:Hobby
Marcel1807  29.04.2023, 15:03

Wie heisst du bei tiktok? 🙊🙈

alsoo, du kannst auch live gehen, wenn du unter 1000 follower hast. Du musst einfach 18 sein und dein Alter verifizieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich treibe mich viel auf Social Media herum