Tiktok livestream?

3 Antworten

du könntest live gehen und nur blackscreen zeigen aber wen du eine horche stimme hast ist es ein Risiko gesperrt zu werden aber nur für 10min fürs streamen

Sophia187000
Fragesteller

Ja am liebsten würde ich halt das gameplay von der xbox zeigen und auch auf dem Handy streamen halt nur ohne reden aber mit Toneffekten

Wie mein Vorredner schon sagte, brauchst du unter den Bedingungen nicht streamen, weil sich niemand deinen Stream anschauen.

Wenn du deinen Monitor abfilmen willst, stelle dein Handy vor diesem.

Wenn man dich weder sehen noch hören soll, brauchst du keinen Livestream starten.

Sophia187000
Fragesteller

Ich würde gerne etwas im Hintergrund Spielen das man das hört aber nicht mich. Also das ich mit dem handy meinen Monitor filme