wird der jenige benachrichtigt wenn ich die LIVE Benachrichtigungen auf TikTok aktiviere?

1 Antwort

Normalerweise werden TikTok-Benutzer nicht benachrichtigt, wenn jemand die Live-Benachrichtigungen für ihre Videos aktiviert. Das Aktivieren der Live-Benachrichtigungen in den Einstellungen bedeutet, dass du Benachrichtigungen erhältst, wenn der TikToker live geht. Der TikToker selbst wird jedoch nicht darüber informiert, wer diese Benachrichtigungen aktiviert hat.

Es ist wichtig zu beachten, dass die genauen Funktionen und Einstellungen von TikTok sich im Laufe der Zeit ändern können. Daher empfehle ich dir, die aktuellen Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von TikTok zu überprüfen oder bei spezifischen Fragen den Kundensupport von TikTok zu kontaktieren, um genaue Informationen zu erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche