Was bedeuten "Live-Benachrichtigungen" in TikTok?

3 Antworten

Du kannst, wie es im Foto angezeigt wird, die Benachrichtigung fĂŒr Livestreams deaktivieren oder du blockierst den jeweiligen Nutzer.

Also Live Benachrichtigungen sind Benachritigungen wenn eine Person der du folgst Live ist. Dann bekommst du eine Nachricht wo z. B drinsteht hall.. Die und diese Personen sind gerade live 😊

KevinStrohmann
Fragesteller

Ok und wie kann man einstellen ob man benachrichtigt wird wenn derjenige ein neues Video hochlÀdst?

LenaR1312  20.05.2021, 23:13

So genau weiß ich das nicht. Es wird bestimmt bei Benachrichtigungen stehen

Es bezieht sich nur auf die Livestreams, nicht auf die normalen Videos