Woher kamen die Ganzen Ohio Memes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Monat wird ein staat aus amerika zum opfer. Davor war es alabama, texas, florida und jetzt ist ohio dran. Such dahinter keinen sinn

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Hat angeblich alles mit dem Foto angefangen (2016):

Bild zum Beitrag

Und weil das Internet das Internet ist, hat sich die Sache langsam aufgebaut und ist dann 2022 grundlos für einige Wochen explodiert.

Wurde auch bestärkt durch einige Songs aus Ohio, aber eigentlich ist es nur der Humor des Internets.

 - (TikTok, Meme, Ohio)