Memes auf 4Chan finden?

1 Antwort

Du wirst sie nicht mehr finden, du bist leider 10 Jahre zu spät. 4chan wurde 2003 eingeführt und hatte seinen Höhepunkt zwischen 2006 und 2014 ca. danach war von der ursprünglichen Community nicht mehr viel übrig, viele sind einfach älter geworden haben Familie etc. das heutige 4chan ist einfach ein anonymes Reddit mit ein Paar boards als Ausnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles, ich bin überall.