Reddit vs 4Chan - Was ist Schlimmer vom Inhalt ect?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

4Chan 100%
Reddit 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4Chan

Ganz klar 4Chan.

Auf Reddit gibt es zwar sehr viel im NSFW Bereich, allerdings habe ich noch nie mitbekommen, dass auf Reddit regelmäßig Manifeste hochgeladen wurden und 1:1 Anleitungen wie man einen Amoklauf durchführt. Es gibt es vielleicht, aber nur vielleicht, irgendwo ein Subreddit, der exakt sowas vertritt, aber den muss auch erstmal finden.

Bei 4Chan sieht das ganze anders aus, aber das war ja nicht die Frage :D
Aber es ist definitiv 4Chan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe nur meinen Pc um mich zu beschäftigen