Was gefällt euch besser: Reddit oder 4chan?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

4chan 75%
Reddit 13%
Ich besuche beide Seiten nicht 13%

5 Antworten

>Comparing 4chan with le reshit

Nein im Ernst, beide Seiten haben ihre Momente und in beiden Fällen werden diese durch die breite Masse überschattet. Jeder Mensch der sich selbst respektiert bleibt diesen Gullideckeln des Internets fern.

4chan

Bei /b gibts gore. <3 Und Pornos. Und manchmal beides vermischt.

4chan

4chan finde ich übersichtlicher bzw. offener gestaltet; bei Reddit muss ich zuerst einen thread anwählen, um seinen ungefähren Inhalt zu sehen

Ich besuche beide Seiten nicht

Die beiden Seiten stellst du zur Auswahl? was ist mit Hiddenlol und Hugelol und chessespin? die Seiten sind viel besser lustiger und noch menschenabscheulicher als der Dreck den du da hast.

4chan

4chan. Einfach normalere Leute und /b/essere Themen.