IP range bann auf 4chan für einen post den ich nie gemacht habe :(?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Telekom z.B. hat einen IP Bereich und der wird ständig neu Vergeben, kann sein dass jemand der deine IP vorher hatte iwas gemacht hat und die diese jetzt hast.

cokeslayerxx
Fragesteller

jap das bestimmt. heist da sich muss einfach warten oder kann ich da was machen?

Hannes178  24.04.2024, 15:22
@cokeslayerxx

Router neu starten könnte helfen, ansonsten musst du einfach abwarten, könnte einen Tag odrr sich eine Woche dauern, je nachdem.

Ich denke es war ein Kreisbann - also eine ähnliche IP wurde gebannt und hinten mit * ergänzt - war früher z.B in Teamspeak so - könnte sein das es nun dich betrifft.

Starte mal den Router neu und schau ob du ne komplett neue IP bekommst und wieder besuchen kannst - ansonsten musst du auf VPN etc ausweichen.

cokeslayerxx
Fragesteller

vpn geht auf 4chan nicht

IP wechseln (bzw VPN benutzen), 4chan Moderation kontaktieren