Mh okay?

2 Antworten

Könnte auch sowas gelangweiltes darstellen oder dass jemand nicht wirklich zugehört hat/in Gedanken war. Ich kenne das so in dem Kontext wenn man Jugendlichen was sagt sie aber am Handy oder so sind und dann sagen mh ok

Laguna001
Fragesteller

Das könnte auch sein aber gelangweilt passte iwie nicht so ganz und ü Teenagern reden wir tatsächlich nicht. Aber danke

Ich würde sagen, dass geht in die Richtung enttäuscht

Laguna001
Fragesteller

War auch mein Gedanke.. weil wenns wirklich okay ist man will ja Emojis nicht überbewerten aber da würde ich dann wirklich nur alles gut :) o. Ä schreiben. Aber mh okay setzte ich in der Regel wenn mir was nicht so zu 💯 passt. Aber anstatt man dann nochmal frage. Ist das wieder typisch für den Mann 🫣 bloß nicht diskutieren