Was heißt es wenn ein Mädchen mit vielen Buchstaben antwortet?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass das Wort langgezogen ausgesprochen werden soll. Ggf. wenn man begeistert ist oder so. Aber das muss nicht wirklich was bedeuten.

Und sag ihr bitte, dass man Konsonanten nicht ziehen kann.

Die Emotionen gehen mit ihr durch. Im Grunde ein eher positives Zeichen - solange das Ganze nicht ins Negative umkippt.

Das heißt einfach nur das sie dieses Wort langgezogen ausspricht. Stell dir vor wie sie z.B. danke sagen würde und dann einfach das Ende langgezogen. Das hat eigendlich garnichts zu bedeuten. Entweder das oder sie hat sich einfach auf eine Antwort gefreut. Aber ich glaube eher das das nichts zu bedeuten hat. Meine Schwester schreibt mir auch immer so, dass muss nix bedeuten.

Sie meint wohl das ist cool. Sag es ihr wenn es dich stört. Vielleicht hört sie dann damit auf.

Dass sie mich nervt und ich irgendwann nicht mehr mit ihr schreiben würde, wenn sie so weitermacht.