Mädchen schreibt immer mit vielen Buchstaben am Ende?

7 Antworten

Ich mache das auch und viele meiner Freundinnen auch, ist ganz normal glaube ich

Das hat keine deepe Bedeutung, es gibt Leute, die machen das.

Das bedeutet, dass sie noch nicht über die Pubertät hinaus sind.

Ich denke nicht das es eine große Bedeutung hat. Es geht wohl um die Betonung wenn man es dann liest,wenn du jetzt ,,meeeegaaaa" schreiben würdest, dann bedeutet das einfach das man das Wort länger ausspricht 😅