Was bedeutet das: :>?

3 Antworten

Das ist einfach nur ein Smiley, das fröhlich ist.

Das ist ein Emoji. Also man muss es so vorstellen dass diese Punkte Augen sind und das diese Striche der Mund ist, also so :>
Es geht auch mit anderen Emojis. Zum Beispiel mit dem hier :) :/ ;) :( :0 :D :,)

RhinoLover
Fragesteller

Ich weiß, aber es ging darum was drr Emoji ausdrücken soll

Itzzannax  04.04.2023, 08:17
@RhinoLover

Achso, der Emoji drückt Fröhlichkeit aus, kann sein das der auch noch was anderes ausdrücken soll, aber das weiß ich nicht.

kenne ich ehrlich gesagt nicht. Bin gespannt was raus kommt bei deiner Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung