Chat von Ex gelöscht (Fernbeziehung)?

4 Antworten

die Erinnerungen sind nicht weg.

An wichtiges wirst du dich erinnern.

Er ist aber nicht ohne Grund dein Ex, also hör auf in der Vergangenheit abzuhängen und schau nach vorne. Das Leben geht vorwärts, nicht rückwärts.

Weiterleben. Such dir einen neuen Freund und erstell nen neuen Chat. ✨🤯🤯

Huhu

wolltest du dir jetzt jeden Abend diesen Chat reinziehen und dann ewig traurig bleiben ?

Es ist gut dass der Chat weg ist. Du solltest versuchen abzuschließen - das war der erste Schritt!

Du schaffst das 🍀

Tut mir leid das zu sagen, aber ich glaube der ist weg, aber versuch nicht dran zu denken deine Energien sin des nicht wert. :,<