wie soll ich damit umgehen das alles weg ist?

4 Antworten

Wenn es wirklich so toll ist was er geschrieben hat hat man sich ja eben nur Screenshots gemacht und jetzt hat er die Möglichkeit neue Sachen zu schreiben

Ich sehe kein Problem. Die Gegenwart wird nicht von What's-App-Verläufen bestimmt. Und da ihr euch wieder vertragen habt, sind Erinnerungen an Internetsmalltalk im Grunde auch überflüssig.

lg up

Agataaa00
Fragesteller

naja, wir haben eine fern bz also kommunizieren wir per WhatsApp viel und irgendwo ist es halt jetzt für mich traurig das alles weg ist.

Ja ist ärgerlich und es wird bestimmt noch ein paar Tage dauern, bis du es dann akzeptierst, aber ich denke so schlecht ist es nicht. Du kannst evtl besser abschließen, wenn du nicht jedes mal wieder und wieder den chat lesen kannst.

Agataaa00
Fragesteller

Wir sind ja wieder zsm haben uns ja vertragen, das ist es ja

solche Worte trägt man doch im Herzen, dazu braucht es kein whatsapp