Whats app Nachricht Chat gelöscht?

2 Antworten

Gehen Sie auf die WhatsApp-Benachrichtigung und dann auf die gelöschte Nachricht. Unter der auch im gängigen Chat zu sehenden Benachrichtigung über die Löschung des Textes steht nun auch die ursprüngliche Nachricht. Mit der App „Notification History Log“ können Sie gelöschte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite gerne an alten Handys und an Computern.

Hi,

Nein, da sollte nichts da stehen.

Deshalb leerst du ja den Verlauf.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D