Werden Whatsappsprachnachrichten gelöscht?

3 Antworten

Die ist noch auf dem Handy, also bei Samsung musst du dafür zu Eigene Einstellungen> Ordner WhatsApp> Media> WhatsApp Voice Notes. Dort sind alle deine empfangenen und abgeschickten Sprachnachrichten aufzufinden

XxHIMAWARIxX
Fragesteller

wie meins du ordner unter einstellungen?

Yoshi33  19.06.2014, 22:48
@XxHIMAWARIxX

Sorry, ich meinte nicht Einstellungen sondern Dateien. Also Eigene Dateien, tut mir Leid

ja ist sie du musst sie noch mal extra auf dem handy speicherplatz löschen ...zumindest ist das bei mir so1 ;)

Nein bei mir nicht

TheJuli  19.06.2014, 22:34

Doch das sind sie