Sprachnachricht an mich selber?

2 Antworten

Nimm doch einfach auf deinem Handy mit dem Sprachaufnahmetool (Recorder) oder wie auch immer das auf deinem Handy heisst einfach auf, dann hast du es auch auf deinem Handy und kannst es verschicken wem du willst.

Danke, Nachbarsjunge. Da ich diese Funktion nie gebraucht habe, ist sie mir halt auch nicht auf meinem Smartphone aufgefallen. Vielen Dank. Damit hast du mir wirklich enorm geholfen.
Ich wünsche dir eine richtig tolle Woche.

1. Nimm die eigene Recorder-App

2. Möglichkeit: Erstell eine Gruppe mit einem Freund und hau in raus. Dann bist nur mehr du in der Gruppe und kannst dir selbst Sprachmemos schicken