Was bedeutet dieses Emoji 🥰 im chat?

anti45  26.10.2022, 11:20

Braucht man sowas ?

Unknown09893
Fragesteller

Ich hab es von einen Mädchen im Chat gekriegt. Und wollte wissen, was das bedeuten soll

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens wird das geschickt wenn man etwas mag

Wenn du z.B. ein Bild von deinem Hund schickst und die andere Person das heißt es wahrscheinlich das die Person deinen Hund süß findet oder mag

Kommt auf den Kontext an. Verliebt sein für jemanden oder etwas oder auch einfach nur etwas mögen.

Ich sende das, wenn ich sex mit dem chat partner haben möchte. Das war bis jetzt auch immer so verstanden. Damit es nicht falsch rüber kommt, schreibe ich auch dahinter mein Wunsch mit Worten...

Verliebt sein.

Brooklyn12345  26.10.2022, 11:17

Dann lebe ich in einer verliebtgruppenwelt.

Ich benutze den, wenn ich Freundlichkeit zum Ausdruck bringen will.