Was bedeutet es wenn ein Mann zu einer Frau Baby sagt? (Im Chat ) (Kommentar zu meinen Bildern)?

3 Antworten

Ehrliche Meinung?
Wenn Ihr Euch nicht bzw kaum kennt, könnte es einfach eine „blöde anmache“ sein.
Ich hab da so den Eindruck, dass der Junge meinte, er wär der „Checker“ und den Eindruck erwecken will, dass er das Mädel als Freundin haben möchte. Oder (falls der Kommentar auch für andere sichtbar ist) soll es vielleicht den Eindruck erwecken, dass er Dein Freund ist.

Baby ist bei mir eher kosename also er könnte auf dich stehen oder er will mehr von dir

Er mag dich und findet dich toll könnte es bedeuten